Astra F C20let Umbau

Diskutiere Astra F C20let Umbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Dem Calibra geht es ans Ende,er rostet dahin und ich lasse ihn auch langsam im stich :cry: .Das ende ereilt uns alle irgendwann :shock: Aber im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FahrgernLET

Punkte Reaktionen
0
Dem Calibra geht es ans Ende,er rostet dahin und ich lasse ihn auch langsam im stich :cry: .Das ende ereilt uns alle irgendwann :shock:
Aber im Ernst:wenn man sich nur ein Auto leisten kann dann muss man sich anpassen,das heisst ab einem gewissen Alter will man sich auch eine Familienkutsche zulegen.
Und für mich kommt da auch ein Astra f in frage 5-türig natürlich,mit dem dazugehörigen let motor :D
Für mich ist wichtig zu erfahren wie schwer es ist den let motor in ein astra f reinzubringen.
Wieviel zeit es in anspruch nimmt(Arbeitszeit)
Welche Firmen ihr kennt die so einen umbau machen.
Wie es steht mit der eintragung.
Muss eine Hebebühne vorhanden sein(oder reicht ein motorkran).

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Suche benutzen!! Steht alles im Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra F C20let Umbau

Astra F C20let Umbau - Ähnliche Themen

C20Let coscast kopf und C20let Block,DSOP Gr.A Astra F: Biete hier mein c20let coscast kopf und mein c20let block an Zum kopf: Ventile sind dicht.kopf hat keine macken.lief 100%, Kopf wurde noch nie...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Preisunterschied zwischen C20XE u. C20LET Umbau beim Astra f: Hallo, bin zurzeit beim Aufbau meines Astra F´s und dafür war ursprünglich ein C20XE geplant. Was mich jetzt mal interessieren würde, wie hoch...
Astra F Turbo Umbau: Hallo, ein Kumpel von mir möchte seinen Astra F 1.6 71 PS umbauen auf XE oder LET. Was muss er denn so im groben alles ändern das er die Motoren...
Oben