astra f c20let ruckelt bei volllast

Diskutiere astra f c20let ruckelt bei volllast im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo ich bin neu hir und habe ein problem mit meinem astra f c20let. ich habe den motor bei mir ein gebaut und er leuft einfach nicht bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

astrafc20let

Punkte Reaktionen
6
hallo

ich bin neu hir und habe ein problem mit meinem astra f c20let.

ich habe den motor bei mir ein gebaut und er leuft einfach nicht bei volllast.
wenn ich auf serie fahre leuft alles wunderbar aber wenn ich auf ph 1 fahre fängt er an zu ruckeln,das füllt sich dann richtig brutal an.
bei den gängen 1,2 ist noch alles in ordung aber ab den 3 gang fängt die geschichte an.

habe schon benzinpumpe,zündkerzen+kabel,spritfilter getauscht,und nix hat geholfen.kann das vieleicht auch an der strom versorgung der pumpe liegen?

wäre net wenn ihr mir da weiter helfen würdet.

A

astrafc20let

Punkte Reaktionen
6
ich habe den benzindruck mal getestet und der lag bei volllast bei 4,5 bar.ist das zu wenig?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
kann man so nicht sagen, hängt vom Lambdawert und der abgastemperatur ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

astra f c20let ruckelt bei volllast

astra f c20let ruckelt bei volllast - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra F c20let Scenefahrzeug: Jemand Interesse Astra F 2L Turbo 6 Gang Gebe hier mein über Jahre aufgebautes Fahrzeug her •Pokalsieger! •c20let •Eds Phase 3,5 + •Motorraum...
c20let ruckelt bei volllast: Hallo leute, ich brauche euren rat..... mein vectra turbo ruckelt bei volllast. das heißt wenn er schön warm ist ca ab 5 tausend umdrehungen...
Astra F mit C20LET für Offroad tauglich?: Hallo Zusammen. Ich hoffe ich bin hier richitg, habe aber nichts gefunden wo das besser passen würde. Wie im Topic erwähnt geht’s um Erfahrungen...
Oben