Astra F C20LET - Haube geht nicht zu?

Diskutiere Astra F C20LET - Haube geht nicht zu? im C20LET Forum im Bereich Technik; In einem anderen Tread hat es sich ja schon angekündigt dass wohl doch der ein oder andere Astra F LET Fahrer das Problem hat, dass die Haube...
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
In einem anderen Tread hat es sich ja schon angekündigt dass wohl doch der ein oder andere Astra F LET Fahrer das Problem hat, dass die Haube rechts nicht richtig schliesst weil sie auf dem Ansaugschlauch von Luftfilter zum Lader aufliegt.
Ist bei mir auch so. Hab den STS Siliconschlauch und den Südafrikadeckel mit C20XE Unterteil verbaut.
Kühler ist vom X20XEV Cali / Vectra, wobei ich noch nicht ganz rausgefunden habe was der damit zu tun hat.
Wer hat ebenfalls solche Probleme und warum? Wie wurden sie gelöst?
Hab irgendwie nicht so Lust dazu in meiner Haube rumzusägen.

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
habe dir vor dem Thread PN geschrieben.

Du brauchst nicht an deine Motorhaube etwas weg zu sägen :lol:
Bei mir ist ein 4 gewebe schlauch drin ( fahre XE-Kühler ) und mit etwas geschicklichkeit ( fummeln von XE-Kühlerschlauch bis es passt mit dem Ansaugschlauch von LMM zur T-Lader ) geht das auch. So ist es auf jedenfall bei mir. Der von Samco passt nicht, da zur kurz auf der T-Lader seite ist. Ich würde auch jeden ein 4 gewebe Ansaugschlauch empfehlen, weil die anderen sich nach ner zeit sich zusammen ziehen und dann zur öfteren ruckeln kommt. So habe ich es gelöst :wink:

MfG

Thema:

Astra F C20LET - Haube geht nicht zu?

Astra F C20LET - Haube geht nicht zu? - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra F X20XEV -> Z20LET: Hallo, also ich arbeite mich gerade erst ein in die Thematik, daher bitte nicht böse sein wenn ich dumme Fragen stelle (und ja ich habe auch die...
C20LET, Z20LET oder welcher Motor für Astra F?: Hallo, ich grübel schon die ganze Zeit über die Motorwahl. Ausgangsbasis ist ein Astra F 1,6 l Stufenheck und der Wagen wird im Alltag benutzt -...
Irmscher Astra F Caravan C20LET F28 uvm.: Da ich aufgrund von Nachwuchs leider nichtmehr dazu kommen mein Astra Baby fertigzustellen, biete ich nun hier die Einzelteile an. Das Fahrzeug...
Schlachte Astra -F Turbo: Schlachte Opel Astra-F Turbo (Ex-GSI 2.0) Zu verkaufen: -Motor c20let mit Anbauteilen (kein Cossi) ca 140tkm EDS Phase 2 -F20 Getriebe -Blow Off...
Oben