Astra F Bj.93 1,6i - Fehlercode 24

Diskutiere Astra F Bj.93 1,6i - Fehlercode 24 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; seid gegrüßt, hab hier derzeit nen astra f bj.93 mit 1,6er motor stehen. der geht immer nach paar km fahren in notlauf (mkl an) und läuft wie n...
olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
seid gegrüßt,

hab hier derzeit nen astra f bj.93 mit 1,6er motor stehen.

der geht immer nach paar km fahren in notlauf (mkl an) und läuft wie n sack nüsse.

fehlerspeicher auslesen ergab:
FC24 - Wegstreckenfrequenzgeber - kein Impuls

jetzt aber mal ne blöde frage:
er bekommt abgeblich kein signal vom WSFG, aber der tacho funktioniert!?
außerdem weshalb geht er bei so nem fehler in notlauf?
und wieso ist der fehler weg wenn man ihn abstellt und kurz paar sekunden ruhen lässt?

ich versteh den bock net... :(

danke schonmal

gruß
olli

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
heeeeee, kann doch net sein dass niemand was dazu sagen kann! :(

boris

boris

Punkte Reaktionen
0
hat ich damals auch bei mir aber bei mir war das so das ich von motor mit wfs auf einen ohne umgebaut hat! ich musste dann die beiden kabel am zündschloß überbrücken (rotblau mit rotblau)!
vielleicht is bei dir ja da irgendwo ein fehler!

was für ne wfs hat ein 93er astra eigentlich? die mir dem extra stick zum vorher rein stecken?

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
ne, hat keine stick, aber das kann gut möglich sein dass es damit was zu tun hat...

ist das auto von nem kollegen und er meinte letztens sei er nicht angelaufen, aber mitm ersatzschlüssel gings dann komischerweise...

Thema:

Astra F Bj.93 1,6i - Fehlercode 24

Astra F Bj.93 1,6i - Fehlercode 24 - Ähnliche Themen

Probleme mit Astra 1.6 Bj. 93: Tach! Mein Schwager hat Probleme mit seinem Astra. Fahrzeug ist ein -Astra F GT -Bj 03/93 -1,6l 75 PS Das Auto springt (manchmal) zwar an...
Oben