Astra F-Armaturenbrett mit Heizung und Schaltern KOMPLETT !!

Diskutiere Astra F-Armaturenbrett mit Heizung und Schaltern KOMPLETT !! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Preise bitte per PN durchgeben, am Besten wäre Nähe Hamburg! Oder durchrufen: 0174-4851920 Danke!!!
D

Dennis@LET

Punkte Reaktionen
0
Preise bitte per PN durchgeben, am Besten wäre Nähe Hamburg!
Oder durchrufen: 0174-4851920

Danke!!!

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
heizung astra f

ich habe noch nen kompletten heizungskasten mit wärmetauscher von meinem geschlachteten astra f gsi 16v
meld dich bei intresse.

mfg patrick

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Ich glaube, nen Kumpel von mir hat noch nen komplettes Armaturenbrett liegen.

Wenn Du noch eins suchst, dann sag mal, was Du ausgeben willst, dann frage ich ihn mal und melde mich dann noch einmal bei Dir!!!

MfG OrkoDerMagier

Thema:

Astra F-Armaturenbrett mit Heizung und Schaltern KOMPLETT !!

Astra F-Armaturenbrett mit Heizung und Schaltern KOMPLETT !! - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben