Astra F Amaturenbrett in Kadett D

Diskutiere Astra F Amaturenbrett in Kadett D im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich weiss net ob das hier rein gehört hab aber nichts passendes gefunden,Ich suche jemanden der mir weiter helfen kann,Ich bin gerade dabei...
K

kadett D v6

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich weiss net ob das hier rein gehört hab aber nichts passendes gefunden,Ich suche jemanden der mir weiter helfen kann,Ich bin gerade dabei in meinen D Kadett ein astra F Amaturenbrett einzubauen,habe nun das Problem das die Lenksäule zu kurz ist,Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus

Gruss Marcel

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hallo

Ich weiss net ob das hier rein gehört hab aber nichts passendes gefunden,Ich suche jemanden der mir weiter helfen kann,Ich bin gerade dabei in meinen D Kadett ein astra F Amaturenbrett einzubauen,habe nun das Problem das die Lenksäule zu kurz ist,Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus

Gruss Marcel

Hier bestimmt nicht, weil hier bist du bei den Events. Ist aber auch latte, guck hier mal rein da wurde das schon x fach besprochen.
Kadett Forum

Noch nen Tipp für dich. Suche benutzen dort dann findes du auf alles eine Antwort zum Thema Astra F Armaturenbrett in den D.

Meine Meinung nach..................lass den modernen driss draussen aus dem Auto :wink: :)

K

kadett D v6

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Also Ich brauche keine Infos mehr zum Einbau,Ich habs selber hin bekommen,passt samt Käfig und Lenkwelle.

Gruss

Thema:

Astra F Amaturenbrett in Kadett D

Astra F Amaturenbrett in Kadett D - Ähnliche Themen

Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben