ASTRA F 9x16ET 15

Diskutiere ASTRA F 9x16ET 15 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi will auf meinen Astra 9x16ET 15 fahren wie auf meinem Calibra letzte Saison. Jetzt bräuchte ich mal die hilfe von jemanden der auch 9x16ET 15...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Hi will auf meinen Astra 9x16ET 15 fahren wie auf meinem Calibra letzte Saison. Jetzt bräuchte ich mal die hilfe von jemanden der auch 9x16ET 15 fährt, wieviel muss ich beim ASTRA raus mit den RADläufen hinten..
Oder kann mir einer sagen wieviel cm vom befestigungspunkt (Bremsscheibe), die Felge bis zur aussenkannte platzt haben muss......

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Da kann dir wohl keiner Das Genaue Maß sagen !!!

Denn ein Fahrwerk ist nicht gleich Fahrwerk sowie

Feder nicht gleich Feder ist..

Anlage drin??
Kofferraum leer??
2 Sitzer??

Das sind alles Sachen die man erst wissen muß um dir zu Helfen...

Und dann finde mal einen der es genau so gemacht hat wie DU :oops:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
besorg einfach ne passende felge oder was schmaleres mit spur ....kann mann ausrechnen aber ...es stimmt fast nie :(

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Ich hab 9x16 ET15 mit 20mm Spurverbreiterung auf meinem astra.
Hier noch 2 bilder vor dem Lakieren.

Bild1
Bild2

Mfg

Roadrunner 16V

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also hinten geht das so halbwegs beim Astra. Jedenfalls beim Caravan. Aber vorne wird es schon schwerer die ET 15 unter zu bekommen. Ich geb dir nen Tip, such dir für vorne ne 9x16 ET 25 oder 30(passt bei mir ohne zu ziehen) :D :D

Tschau
Christian

Thema:

ASTRA F 9x16ET 15

ASTRA F 9x16ET 15 - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben