Astra F 76mm Auspuffanlage

Diskutiere Astra F 76mm Auspuffanlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Gemeinde, hab noch von einem meiner früheren Projekte eine 76mm Eigenbau Auspuffanlage zum verkaufen. Sie hat einen 100 Zellen Kat und die...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

hab noch von einem meiner früheren Projekte eine 76mm Eigenbau Auspuffanlage zum verkaufen. Sie hat einen 100 Zellen Kat und die Downpipe ist mit einem Flansch für einen Garrett Turbolader. Habe diese Anlage auf meinem Astra F GSI mit C20let und Garrett GT30 gefahren. Zur Lautstärke ist zu sagen das Sie einen schönen Klang hat und nicht zu laut ist. Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine Nachricht:)Irgendwie funktioniert der Bilder Upload nicht :(

Thema:

Astra F 76mm Auspuffanlage

Astra F 76mm Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Z20LEx Motor von Vmax mit Garret GT30 Turbolader: Z20LEx Motor von Vmax mit Garrett GT30 Turbolader Ich habe einen 2.0 Turbo-Motor abzugeben, war im Astra G, Z20le.... Motornummer wurde entfernt...
diverse c20let teile astra f turbo sinter OMP LLK Stack OPC: Sintermetall kupplung mit stahlschwungrad...
Oben