Astra F 1,6Si mit 16V Bremsanlage, 16V Stabis, Turbo HBZ+BKV

Diskutiere Astra F 1,6Si mit 16V Bremsanlage, 16V Stabis, Turbo HBZ+BKV im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe meinen Astra F 2-türig C16SE also 8V 100PS Folgende Sachen sind zusätzlich verbaut. GSi 16V Bremsanlage VA+HA, 16V Stabi vorne, Hinten...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
verkaufe meinen Astra F 2-türig C16SE also 8V 100PS

Folgende Sachen sind zusätzlich verbaut. GSi 16V Bremsanlage VA+HA, 16V Stabi vorne, Hinten komplette Hinterachse GSi 16V also mit großem Stabi, rote PU Buchsen VA komplett wenige Moante alt, Bremsanlage ist vom TÜV abgenommen muss nur noch in die Papiere, kann man also bei Neuanmeldung gleich mit reinschreiben lassen, HBZ+BKV wurde vom Cali Turbo verbaut (nicht eingetragen) Bremsanlage wurde dieses Jahr umgebaut und abgenommen inkl. neuen Scheiben VA und Beläge, ne große Varta Batterie hab ich auch drin, beide äußeren Achsgelenke sind dieses Jahr getauscht, da eins defekt war habe dann aber gleich beide getauscht. Ne große Varta Batterie (glaube 66A oder 75A) hab ich vor 3 Jahren reingemacht , gekürzte Dämpfer rundrum mit Originalfedern fährt sich sehr gut, Domlager wurden dieses Jahr getauscht inkl. Achsvermessung, Endschaldämpfer kam auch ein neuer rein, Tieferlegungsfederteller hab ich auch noch welche liegen mit Gutachten, Lamdasonde getauscht und habe ich noch einige Rechnungen vom Vorgänger z.B. Lichtmaschine (neuere Boschausführung)....

Karosserie hat einige Macken, rechts Seitenteil leicht eingedrückt, Lack aber nicht beschädigt (Vorgänger), hinten ist mir letzen Monat einer draufgefahren, ein paar Tage drauf habe ich eine Katze erwischt (Polizeilich aufgenommen und der Versicherung gemeldet, Windanweiser Stoßstange leicht beschädigt (Versicherungsanspruch würde ich abtreten und vom ADAC hätte ich auch einen Anspruch auf Tierkollisionsbeteiligung) da ich es noch nicht reparieren habe lassen da ich das Fahrzeug verkaufen möchte. Fahrzeug wird morgen Nachmittag abgemeldet kann im Moment noch gefahren werden.

Ausstattung: Elektrische Fensterheber vorne, Bosch Alarmanlage, Honda-Radio warscheinlich weil das Opel teil nur für 2 Lautsprecherausgänge hatte und das Honda 4. Dunkle Innenausstattung mit Opel Sportsitzen, Glasschiebedach mit Sonnenschutz, 2 Magnat Boxen auf der Heckablage

Motormäßig kann man da noch gut was rausholen da er eine Multipointeinspritzung(großes Saugrohr ohne LMM) und Doppelspulenzündung hat.

Vorne beginnt ein Radlager in Kurvenfahrt leichte Geräusche zu machen, und die Ausfpuffanlage bläst vorne zw. Krümmer und Mittelschalldämpfer, hinten am Bogen/Schelle über der Hinterachse, der Linke Radlauf beginnt blasen zu werfen, der rechte ist vollkommen ok das Fahrzeug hat insgesamt sehr wenig Rost, Einstiege sind rostfrei

TÜV/AU bis 2/2010, Preisvorstellung wären 800€

Und hier die versprochenen Bilder ca. 300 kB / Bild
Frontale
Radlauf links
Heckunfall
Radlauf rechts und Beschädigung Seitenteil
Beschädigung Seitenteil 2
Unfallschaden Katze

Thema:

Astra F 1,6Si mit 16V Bremsanlage, 16V Stabis, Turbo HBZ+BKV

Astra F 1,6Si mit 16V Bremsanlage, 16V Stabis, Turbo HBZ+BKV - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben