astra coupe turbo

Diskutiere astra coupe turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Forum Da ich zur Zeit einfach keine Zeit finde,mein TQP zu schlachten,werde ich es doch mal zum komplett Verkauf anbieten. mfg stefan...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
schönes Auto zum fairen Preis. Hätt ich nicht schon einen wärs meiner.

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
kann man das Leistungsdiagramm hier irgendwo sehen?

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
neuer preis: 7000€ FP

wenn das auto bis nächstes we nicht verkauft ist,werde ich es schlachten.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

astra coupe turbo

astra coupe turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben