Z20LetCoupe
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo, habe ein Astra Coupe mit Z20LET und auf LEH Lader umgebaut mit dazugehöriger Phase 1. Das Auto ging die ganze zeit richtig gut hab immer so zwischen 13,5 und 14,5sec von 100-200 gebraucht jetzt auf einmal an der selben stelle 17-18s. Wenn ich sonst zb im zweiten Gang bei 2500 u/min draufgedrehten hab ging er ab 3000u/min richtig los das die räder sofort geleiert haben. Jetzt passiert bei 3000U/min garnichts mehr und er geht erst ab so 3500u/min los und aber nicht mal ansatzweise so und im obereren Drehzahlbereich fühlt es sich an wie wenn auf einmal der LD weg geht, ist echt komisch. Nur woran könnte das liegen war von heute auf morgen. Motor hört sich immernoch Top an und ruckelt auch nicht oder irgendwas. Das mit dem Ladedruck merkt man am meisten im 5. oder 4. Gang wenn man da so bei 3000u/min drauftritt zieht er kurz richtigh los und bei 4000 ist es dann so wie wenn man die Handbremse an zieht echt komisch...
Lader hat ca 2500km runter und eine neue Walbro Pumpe + neues Zündmodul ist verbaut also alles ca 2500km alt. Ich bin die Woche auch recht sparsam gefahren hab also nicht doll beschleunigt oder so nur als ich es dann mal wieder wollte war es dann so...
Vielleicht hat ja einer ne Idee.
edit
Alle Unterdruckschläusche und Ladeluftverrohrung bzw Schläuche habe ich überprüft. Kann es sein das sich der Große Schlauch der vom Lader zum LLK geht zusammenzieht wenn er warm wird ? wär ja unlogisch da ja da druck drauf ist
Lader hat ca 2500km runter und eine neue Walbro Pumpe + neues Zündmodul ist verbaut also alles ca 2500km alt. Ich bin die Woche auch recht sparsam gefahren hab also nicht doll beschleunigt oder so nur als ich es dann mal wieder wollte war es dann so...
Vielleicht hat ja einer ne Idee.
edit
Alle Unterdruckschläusche und Ladeluftverrohrung bzw Schläuche habe ich überprüft. Kann es sein das sich der Große Schlauch der vom Lader zum LLK geht zusammenzieht wenn er warm wird ? wär ja unlogisch da ja da druck drauf ist