Astra Coupe Turbo, Was ist das für ein Stecker?

Diskutiere Astra Coupe Turbo, Was ist das für ein Stecker? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo habe einen Wildunfall gehabt und mein Auto nur für den Einbau der Scheiben, Armaturenbrett, Airbags und richten der Karosse in die Werkstatt...
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo habe einen Wildunfall gehabt und mein Auto nur für den Einbau der Scheiben, Armaturenbrett, Airbags und richten der Karosse in die Werkstatt gebracht. Die haben gleich das alte Kühlerpacket raus und ein neues eingebaut. Ich lasse jetzt nur noch die neuen Teile lackieren und baue Ihn selber wieder zusammen das heißt ich habe das Auto ausseinander gebaut von der Werkstatt abgeholt und habe jetzt diesen stecker vorne runter hängen sehen, kann damit aber nix anfangen wo der hinkommt. Wenn ich es selber ausseinander gebaut hätte wüsste ich es aber so ist es etwas schwierig.

Erstmal ein Bild davon vlt. weiß ja jemand von euch für was der stecker gut ist

Danke schon mal für die Antworten

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hm, besser wäre wenn man sieht wo das ding am auto hängt und wie lang das kabel ist.
Könnte vieleicht neblerstecker sein?

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
hier noch mal ein bild wo er herkommt da sieht man aber nicht wie lang es ist und für nebler ist der stecker zu groß

achso mein LLK ist noch defekt also wenn einer nen gut gebrauchten hat und ihn varekaufen vill gerne anbieten !

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Meinste mit LLK nen originalen? Ansonsten nimm einen von Wiltec. Die sind auch günstig.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
sieht mach nem stecker fürn lüfter aus würde von der größe her auch sinn machen.Also entweder kühlerlüfter oder klimalüfter

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
schau mal ob an der zustazwasserpumpe beim getriebe ein stecker drauf ist

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
also an beiden Lüftern sind die Stecker dran, ich werde am besten wenn ich die Teile nächste woche vom lackierer hole alles zusammen bauen und sehen was übrig bleibt und dann schreib ich hier noch mal, ich gucke erstmal nach der Pumpe für die waschanlage und der zusatzwasserpumpe bei getriebe

erstmal danke für die vielen schnellen antworten

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
na da ist doch aber ein sensor dran der an den kabelsrang nach links geht und der wird so eingeklickt

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich weiß jetzt wo der stecker dran kommt, an den orginal Motorlüfter vom Z20let kommen 2 Stecker dran aber ich hab jetzt nen anderen drin und da ist der anschluss nicht dran, ist das schlimm? Hab den Motor am WE so lange laufen lassen bis beide Lüfter angingen und die Motorlampe ging nicht an also alles okay

hier mal ein Bild wo der Stecker normal hin kommt

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn der orginallüfter 2 stecker hat dürfte das für die 1. und die 2. lüfterstufe sein.pauschal würde ich sagen guck mal ob due den stecker gegen den anderen tauschen kannst und guck mal ob der lüfter dann langsamer läuft.Wenn der lüfter schneller läuft dann würde ich den stecker drann lassen womit der lüfter schneller läuft.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
wenn der orginallüfter 2 stecker hat dürfte das für die 1. und die 2. lüfterstufe sein.pauschal würde ich sagen guck mal ob due den stecker gegen den anderen tauschen kannst und guck mal ob der lüfter dann langsamer läuft.Wenn der lüfter schneller läuft dann würde ich den stecker drann lassen womit der lüfter schneller läuft.
der andere stecker ist viel breiter sieht genauso aus wie vorne der am klimalüfter

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Muss das Thema nochmal ausgraben. Wo kommt der auf dem Bild markierte Stecker hin? Finde keinen Gegenstecker bei mir!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ist der Außentemperaturfühler für den Bordcomputer, Sensor sitzt normal an der Stoßstange oder wurde bei dir aufgrund von einem größeren LLK ganz entfernt, was aber eigentlich dämlich wäre wenn es denn so ist :)

Grüße

Thema:

Astra Coupe Turbo, Was ist das für ein Stecker?

Astra Coupe Turbo, Was ist das für ein Stecker? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Astra Coupe Turbo, Motor Teilüberholt: Hallo, Auto stand 1 Jahr, hab den Motor ja jetzt im februar neu machen lassen. Neu gekommen sind. Kurbelwelle, Neue Lagerschallen...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Tigra Turbo - fast NEU: Hi, da ich meine Garage so langsam mal wieder nutzen möchte, biete ich hier mein mühsam zusammen gebauten Tigra zum Verkauf. Auto ist nicht...
Oben