Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Astra Coupe Turbo, Was ist das für ein Stecker? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Das Bild war aus dem Netz. Mein Stecker sieht anders aus. Ist der männliche Teil mein Stecker. Suche das weibliche Gegenstück.
Ist nun nach dem...
Kannst du das vergrößern, man erkennt es nicht wirklich ?
Sieht aus als ob der Sensor noch auf dem Stecker aufgesteckt ist, so wie hier auf meinem Bild.
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander!
Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Astra Coupe Turbo, Motor Teilüberholt: Hallo, Auto stand 1 Jahr, hab den Motor ja jetzt im februar neu machen lassen.
Neu gekommen sind. Kurbelwelle, Neue Lagerschallen...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen:
Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat):
50€ + Versand
Meinen alten...
Tigra Turbo - fast NEU: Hi,
da ich meine Garage so langsam mal wieder nutzen möchte, biete ich hier mein mühsam zusammen gebauten Tigra zum Verkauf.
Auto ist nicht...