Astra Coupe Turbo, Was ist das für ein Stecker?

Diskutiere Astra Coupe Turbo, Was ist das für ein Stecker? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Das Bild war aus dem Netz. Mein Stecker sieht anders aus. Ist der männliche Teil mein Stecker. Suche das weibliche Gegenstück. Ist nun nach dem...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Das Bild war aus dem Netz. Mein Stecker sieht anders aus. Ist der männliche Teil mein Stecker. Suche das weibliche Gegenstück.

Ist nun nach dem Einbau des großen Llk übrig:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Aussentemperaturanzeige ging immer. Wo sitzt der Sensor. In der Stoßstange find ich keinen.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
ist eigentlich in der mitte vom stossstangengitter drin

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Kannst du das vergrößern, man erkennt es nicht wirklich ?
Sieht aus als ob der Sensor noch auf dem Stecker aufgesteckt ist, so wie hier auf meinem Bild.

Grüße

Thema:

Astra Coupe Turbo, Was ist das für ein Stecker?

Astra Coupe Turbo, Was ist das für ein Stecker? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Astra Coupe Turbo, Motor Teilüberholt: Hallo, Auto stand 1 Jahr, hab den Motor ja jetzt im februar neu machen lassen. Neu gekommen sind. Kurbelwelle, Neue Lagerschallen...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Tigra Turbo - fast NEU: Hi, da ich meine Garage so langsam mal wieder nutzen möchte, biete ich hier mein mühsam zusammen gebauten Tigra zum Verkauf. Auto ist nicht...
Oben