Astra Coupe Turbo schwarz tausch gegen blauen!!

Diskutiere Astra Coupe Turbo schwarz tausch gegen blauen!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute , wollte nur mal so fragen ob jemand eventuell ein schwarzes Coupe gegen ein blaues tauscht! Es hat keinen bestimmten Grund, außer das...
L

light

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute , wollte nur mal so fragen ob jemand eventuell ein schwarzes Coupe gegen ein blaues tauscht!
Es hat keinen bestimmten Grund, außer das ich gerne einen blauen Astra hätte!

Kleine Daten Übersicht meines Coupes!
-Bj. 2003
-KM 121000
-Carbonschwarz
-Gewindefahrwerk
-Bastuck 4 Rohr
-Turbo 2011 generalüberholt 780,-
-Phase 1
-Blow off
-Leder, Klimaautom., etc

Gepflegt, kein Wartungsstau!!!!

Thema:

Astra Coupe Turbo schwarz tausch gegen blauen!!

Astra Coupe Turbo schwarz tausch gegen blauen!! - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra Turbo Coupe: Biete Astra G Turbo Coupe Bj 11-2003 Mod 2004 200tkm Motor läuft sehr gut kein klappern , qualmen usw Farbe blau Alcantara schwarz/blau...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden: Hallo. Aufgrund eines Unfalls und leider auch eines angestauchten Rahmens biete ich die Teile an. Es ist ein Astra H schwarz 170PS Z20LEL 5Türer...
Oben