Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Astra Coupe Turbo, Preise?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hier in Dänemark kostet der Astra Coupe turbo um die 400000 kr... ca. 103000 Dm. Was kostet er i D??
Mfg. Flemming
ja, ja, ihr armen Schweine mit Eurer Luxussteuer, mein Beileid.
Listenpreis ohne alles ist um die 50 TDM. Wenn Du auf www.opel.de gehst, kannst Du den Carkonfigurator benutzten, um die Ausstattungen zu vergleichen.
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier.
Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé.
Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend,
biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Opel Astra J Turbo Sidi 1.6 Start/Stop: Hallo, habe einen Opel Astra J. Der Motor Sidi 1.6 170Ps Turbo Benziner. Der Probleme macht. Laufleistung 73Tkm.
Zum Problem: Der Motor fängt nach...