Astra Coupe Turbo mit Volllausstattung

Diskutiere Astra Coupe Turbo mit Volllausstattung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo verkaufe schweren Herzens mein geliebtes coupe hier der link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ck4yscgoiic1
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Ja klasse 2 tage vorher und wir hätten den geholt nun ist der vertrag unterschrieben und am wochenende wird ein anderer gehlt,schade...

Thema:

Astra Coupe Turbo mit Volllausstattung

Astra Coupe Turbo mit Volllausstattung - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben