Astra Coupe Turbo Linea Blue Edition

Diskutiere Astra Coupe Turbo Linea Blue Edition im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute! Möchte hier mein Astra G Coupe Modelljahr 2002 anbieten. Alle Daten könnt Ihr unter...
NoFear144

NoFear144

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Möchte hier mein Astra G Coupe Modelljahr 2002 anbieten.

Alle Daten könnt Ihr unter
http://www.astra-coupe.net/viewtopic.php?t=15244&highlight=

abrufen.

Das was ich zurück gerüstet habe ist der Garrettlader, dafür ist ein nagelneuer Phase 3 LEH Turbolader verbaut worden. Motor hat jetzt
4000 Kilometer auf der Uhr und läuft wie ein Uhrwerk. Tüv/AU wird auf Wunsch natürlich erneuert.
Wagen ist Vollausstattung und im gutem Zustand, auf Anfrage werde ich nochmal ein paar Bilder machen, vom aktuellen Zustand.

Die Fragen warum man so ein Projekt aufgibt kann ich nur damit beantworten, dass das nächste schon in den Startlöchern steht... :lol:

Deshalb muss ein Auto weg...Also wer interesse hat der kann sich bei mir melden. Preis liegt bei circa 14000 Euro (mit allem was dazu gehört), aber wie alles ist das VHB.

8)

Gruß Heiko

• Astra Coupe Turbo Linea Blue Edition

Anzeige

NoFear144

NoFear144

Punkte Reaktionen
0
verkauft 12.08.2007

Hi !

So mein Auto ist jetzt in Dänemark unterwegs.
Ich hoffe er wird viel Freude damit haben.

Gruß Heiko 8)

Thema:

Astra Coupe Turbo Linea Blue Edition

Astra Coupe Turbo Linea Blue Edition - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Opel Astra G QP Turbo: http://www.astra-coupe.net/viewtopic.php?f=15&t=41217 VHB 2999.- Standort Asbach-Bäumenheim (Nähe Augsburg) Für alle die bei Astra-Coupe nicht...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Astra Coupe Turbo Phase 4. Überlege zu schlachten. Wer hätte Interesse an was?: Schlachte Astra Coupe Turbo Phase 4Linea Blu *Resteverkauf* Daten zum Auto: Opel Astra G Coupe Turbo Linea Blu Farbe: Europablau Bj 11/2001...
Astra Coupe Turbo Linea Blu: Zum Verkauf steht hier mein Top erhaltenes Turbo Coupe. Es besitzt die Sonderaustattung Linea Blu (diese beinhaltet Blaues Alcantara mit Schwarzer...
Oben