Astra Coupe Turbo - LEH Komponenten - Ansaugrohr - EDS Abstimmung

Diskutiere Astra Coupe Turbo - LEH Komponenten - Ansaugrohr - EDS Abstimmung im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hallo ! Dieser Drehmomentberg tritt auf der Straße nicht in dieser Form auf ... da wird der Ladedruck langsamer runtergeregelt als auf der Rolle...
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Dieser Drehmomentberg tritt auf der Straße nicht in dieser Form auf ... da wird der Ladedruck langsamer runtergeregelt als auf der Rolle und es fährt sich sehr harmonisch... Leider ließ das massive Abgasrückströmen bei 6000RPM+ keine weitere Optimierung zu .. das Problem muss erstmal beseitigt werden ... dann geht's auf der Straße weiter !

Gruß ASH@EDS

• Astra Coupe Turbo - LEH Komponenten - Ansaugrohr - EDS Abstimmung

Anzeige

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
@Zero-XE
Ich schreibs jetzt glaub ich schon zum dritten Mal in den Fred - Arno hat den Ladedruck hintenraus reduziert damit es nicht zum Ventilflattern kommt, somit war ein Testen wieviel Ladedruck der Turbo im hohen Drehzahlbreich halten kann ziemlich sinnlos.

Sorry, kam vieleicht nicht so rüber aber ich meinte mit meinem Posting den Bereich vor 6500U/min also bevor die Ventile das flattern bekommen auch wenn es evtl. nicht so rüber kam.

Einfach mal abwarten wie das Diagramm aussieht nachdem das alles 100% passt ein paar anregungen hast du ja jetz auch noch dazu bekommen ;)

Thema:

Astra Coupe Turbo - LEH Komponenten - Ansaugrohr - EDS Abstimmung

Astra Coupe Turbo - LEH Komponenten - Ansaugrohr - EDS Abstimmung - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Geräusche vom Turbolader bei vollen Druck: Gestern habe ich bei meiner Ausfahrt Geräusche vom, ich vermute, Lader vernommen. Es klang aber nicht nach heulen oder pfeifen sondern, als wäre...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Oben