Astra Coupe Turbo Bj.01

Diskutiere Astra Coupe Turbo Bj.01 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hätte da ein Auto im Angebot! Falls Interesse besteht bitte melden! Opel Astra Turbo Coupe 2.0 16V 140KW EZ 01/2001 99.000km schwarz...
S

signum19

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hätte da ein Auto im Angebot!

Falls Interesse besteht bitte melden!

Opel Astra Turbo Coupe
2.0 16V 140KW
EZ 01/2001 99.000km
schwarz, rotes Leder, Sitzheizung, Alarmanlage, BC, Klima, Tempomat, LFB, elektr. Fensterheber Spiegel usw.
KW Gewindefahrwerk Var. II
BBS 8x17" Alus
Bastuck Anlage 70mm

scheckheftgeplfegt
Zahnriemen und Klimakondensator im April erneuert

Preis ist VHB (macht mir ein Angebot)
Gruss Mike

Thema:

Astra Coupe Turbo Bj.01

Astra Coupe Turbo Bj.01 - Ähnliche Themen

Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Astra Coupe Turbo Leder, Xenon KLimaautomatik 8 fach bereift...: hallo biete hier einen astra g coupe turbo an bj 2002 192 ps 246 000 km (hört sich viel an) austauschmotor bekommen bei 117 000 km 2007 incl...
Oben