Astra Coupé Turbo Antriebswelle

Diskutiere Astra Coupé Turbo Antriebswelle im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute. Da bei meinem TQP sich wohl wieder die linke Antriebswelle verabschiedet hat, suche ich eine neue bzw. andere! Kann auch gerne vom...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Da bei meinem TQP sich wohl wieder die linke Antriebswelle verabschiedet hat, suche ich eine neue bzw. andere!

Kann auch gerne vom Calibra sein oder was auch sonst immer passt.

Aber bitte nur funktionstüchtige Wellen anbieten!

Bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich ;)

Thema:

Astra Coupé Turbo Antriebswelle

Astra Coupé Turbo Antriebswelle - Ähnliche Themen

Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben