Astra Coupe schlachtfest

Diskutiere Astra Coupe schlachtfest im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Teile ohne Schaden die zu Verkauf stehen: Frontstoßstange mit Lippe, Nebelscheinwerfern und Scheinwerferreinigungsanlage: 200€ Heckstoßstange...
inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Teile ohne Schaden die zu Verkauf stehen: Frontstoßstange mit Lippe, Nebelscheinwerfern und Scheinwerferreinigungsanlage: 200€
Heckstoßstange: 150€
Kotflügel Beifahrerseite mit Blinker: 80€
Beifahrertür mit Fenster und elektrischem Fensterheber: 150€
Motorhaube: 120€
Motor 2.2l 16V (Z22SE) Laufleistung 146tkm: 400€
Außenspiegel el. verstellbar und beheizt li, re zusammen: 80€
Innenausstattung Linea Blue [Sitze vorne (Seitenairbags noch intakt), Sitzbank hinten, alle Türpappen] 300€ (frisch Aufbereitet 400€)
Schwellerleiste Beifahrerseite: 30€
Leisten Dach (für Dachgebäckträgeraufnahme) li, re zusammen: 40€
Auspuffanlage (Endtopf Bastuk Gr. A, Mitteltopf Gr. N Attrappe... Schöner Sound): 100€
Scheinwerfer Vorne Xenon: 80€
Rücklichter (leicht lasiert) inkl. 3. Bremsleuchte: 60€
Kofferraumdeckel mit Original Chromleiste und Irmscherspoiler: 100€
Frontscheibe (1 Jahr alt, Rechnung vorhanden): 80€
Original Opel Sportlenkrad mit Fernbedienung und Airbag: 60€
Irmscher 17" Felgen mit Sonderlackierung (Antrazith mit kawa grünem Streifen) 3Stk lackiert, 1 Orig. Silber: 500€, für 150€ extra wird die 4te passend lackiert
Diverse andere Teile sind auch noch Vorhanden...
Biete das hier für einen Freund an, der nicht so häufig im Internet ist...
Dennoch bei Fragen an mich wenden... ([email protected])
Alle Preise sind VHB

Thema:

Astra Coupe schlachtfest

Astra Coupe schlachtfest - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Oben