Astra Coupe 3" Auspuffanlage bauen

Diskutiere Astra Coupe 3" Auspuffanlage bauen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich brauche Tips was ich machen soll. Astra Coupe Turbo. Fahre einen Gt28rs Umbau von Dbilas. Vorkat ist weg. Laderausgang ist bereits 70mm mit...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche Tips was ich machen soll. Astra Coupe Turbo.

Fahre einen Gt28rs Umbau von Dbilas. Vorkat ist weg. Laderausgang ist bereits 70mm mit Flansch.

Ab da solls nun 76mm werden. Gedacht hab ich mir:
-Flansch
-Rohr
-3" Flexstück
-Rohr mit Breitbandlamda
-100Zeller
-Lamda
-Flansch

625x125

und dann so einen, 550x146:

Und dann mit Geräuschmessung eintragen.
Bessere alternativen?
Hat jemand eine Adresse für solch einen 3" Muffler/Esd?

• Astra Coupe 3" Auspuffanlage bauen

Anzeige

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Umbau von dbilas is!
Warum holst du dir dann nicht auch von dbilas die passende Auspuffanlage?

Den Muffler wo du da hast is von www.avid-speed.com!
Schreib Fireburner2k hier im Forum an, der hat sich den doch erst gekauft!

Andere Alternativen findest du hier:
www.streetstylez.de
oder
www.magnaflow.com

Ansonsten wie im anderen Threat von Acki schon geschrieben universal teile von Fox von http://live.enzmannmotorsport.de/

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
gibt es denn von dbilas eine 3" Auspuffanlage?
Muffler bei Avidspeed ist nicht mehr Lieferbar.

Magnaflow ist überteuert. Finde auch nirgendwo einen in 3".

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Für die Qualität und die Garantie auf Lebzeiten sind 169,- ned viel finde ich!

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Ich meine, das bekommst du wegen der Lautstärke niemals eingetragen.

Die Muffler-Dinger dämpfen quasi gar nix und dann nur einen recht dünnen MSD... Das wird nix mit legalem TÜV.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Habe erst vor paar Tagen wieder ne 3zoll aus magnaflow teilen gebaut und die wurde auch ganz normal bei unserem TÜV per Lautstärkenmessung eingetragen.

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Mein kompletter Auspuff inkl. Flammrohr ist auch eine Einzelanfertigung und wurde ebenfalls ganz normal beim TÜV per Lautstärkenmessung eingetragen.

Aber den Muffler bekommt man nicht ohne DB-Killer eingetragen. Kann mir nicht vorstellen das er den drin lassen will...

Ich hatte das auch erst vor, aber dann wäre ein zusätzlicher ESD fällig gewesen, denn die Muffler sind quasi nix weiter als überdimensionierte Endrohre.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kommt aus Auto an. Am Coupe kann man ja einen 1m langen Msd einbauen. Mit Kat und 2 Töpfen bekommt man es eingetragen.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Da würde Ich aber dann besser Fox teile nehmen!

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ich würd mir eine FMS Catback holen und dann brauchst du nur den vorderen Teil selbst bauen.

Thema:

Astra Coupe 3" Auspuffanlage bauen

Astra Coupe 3" Auspuffanlage bauen - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Auspuffanlage bearbeiten: Hallo Leute! Da ich bei meinem Astra Coupé Turbo wieder die Serien Auspuffanlage drunterbaue, wollte ich euch fragen wie ich diese noch ein...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Astra TQP Eigenbau 3 zoll Auspuffanlage komplett: Also -Ab Lader 70mm mit Felxrohr -Ab Felxrohr 76mm -76mm Flansch -100zeller Rennkat von MAterialmord.de -kein MSD -ESD Gruppe A 63,5mm Eingang...
Astra F Turbo Auspuffanlage: Hallo, ich will mir demnächst ne vernünftige Auspuffanlage für meinen Astra gönnen, hierzu habe ich mir folgende Alternativen rausgesucht: 1...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Oben