Homer
Hallo Leute .
Zum Verkauf steht ein Astra Caravan OPC .
Erstbesitzer (Bj. 05/2003) alle Papiere incl. Kaufvertrag vorhanden .
Scheckheftgepflegt , allerdings schon 149 Tkm .
Ich muss täglich ca. 110 km fahren , daher auch die hohe Laufleistung .
Der Wagen ist unfallfrei und voll funktionsfähig . Waschstrassen hat der Astra nur von außen gesehen . Dementsprechend gut ist auch der Lack .
Nur die Motorhaube hat viele Steinschläge , der Zoll für viel Autobahn . Zwei kleine Dellen hinten (Einkaufswagenrempler) und ein kleiner Knick in der Fahrertür trüben leider den guten Gesamteindruck .
Die Beschichtung der Mittelkonsole sieht zwar gut aus , ist aber leider nicht sehr abriebfest , je nach Verhandlungspreis werde ich die aber noch auf eigene Kappe tauschen .
Soviel zum negativen .
Der Motor läuft 1a . Die Abstimmung ist von evotech und harmoniert einfach am besten . Leistung etwa 240 PS und 340 NM Drehmoment , fühlt sich aber nach mehr an .
Ansonsten wurde folgendes gemacht .
- Bilstein Dämpfer B6 mit Eibach 30 mm Federn
- Projekt Opel LLK quer incl. TÜV und ist eingetragen
- LEH - Lader
- Vorkatersatzrohr 70 mm
- Sachs organische Sportkupplung schon seit 60 tkm
- Scheibentönung Carclass
- Auspuffrohr
- Motoröl Mobil1 5W50
- Tarox G88 Bremsscheiben mit GreenStuff Bremsbeläge
Die Reifen Pirelli Pzero Nero haben noch etwa 5 - 7 mm Profil und fahren sich super .
Winterräder sind auch dabei .
Falls jemand Interesse an dem Auto mit der Musikanlage hat , dann bitte rechtzeitig sagen . Ansonsten wird das Auto mit der Werksanlage angeboten .
Alles weitere dann per PN .
Ich möchte das Auto erst einmal hier anbieten , bevor ich es bei Mobile oder Autoscout inseriere .
Ich bekomme meinen neuen Wagen in etwa 2 - 4 Wochen , ist also noch Zeit .
Als Verkaufspreis habe ich mir 7500,- Euro ohne Anlage vorgestellt .
Zum Verkauf steht ein Astra Caravan OPC .
Erstbesitzer (Bj. 05/2003) alle Papiere incl. Kaufvertrag vorhanden .
Scheckheftgepflegt , allerdings schon 149 Tkm .
Ich muss täglich ca. 110 km fahren , daher auch die hohe Laufleistung .
Der Wagen ist unfallfrei und voll funktionsfähig . Waschstrassen hat der Astra nur von außen gesehen . Dementsprechend gut ist auch der Lack .
Nur die Motorhaube hat viele Steinschläge , der Zoll für viel Autobahn . Zwei kleine Dellen hinten (Einkaufswagenrempler) und ein kleiner Knick in der Fahrertür trüben leider den guten Gesamteindruck .
Die Beschichtung der Mittelkonsole sieht zwar gut aus , ist aber leider nicht sehr abriebfest , je nach Verhandlungspreis werde ich die aber noch auf eigene Kappe tauschen .
Soviel zum negativen .
Der Motor läuft 1a . Die Abstimmung ist von evotech und harmoniert einfach am besten . Leistung etwa 240 PS und 340 NM Drehmoment , fühlt sich aber nach mehr an .
Ansonsten wurde folgendes gemacht .
- Bilstein Dämpfer B6 mit Eibach 30 mm Federn
- Projekt Opel LLK quer incl. TÜV und ist eingetragen
- LEH - Lader
- Vorkatersatzrohr 70 mm
- Sachs organische Sportkupplung schon seit 60 tkm
- Scheibentönung Carclass
- Auspuffrohr
- Motoröl Mobil1 5W50
- Tarox G88 Bremsscheiben mit GreenStuff Bremsbeläge
Die Reifen Pirelli Pzero Nero haben noch etwa 5 - 7 mm Profil und fahren sich super .
Winterräder sind auch dabei .
Falls jemand Interesse an dem Auto mit der Musikanlage hat , dann bitte rechtzeitig sagen . Ansonsten wird das Auto mit der Werksanlage angeboten .
Alles weitere dann per PN .
Ich möchte das Auto erst einmal hier anbieten , bevor ich es bei Mobile oder Autoscout inseriere .
Ich bekomme meinen neuen Wagen in etwa 2 - 4 Wochen , ist also noch Zeit .
Als Verkaufspreis habe ich mir 7500,- Euro ohne Anlage vorgestellt .