AStra auf LET BC-Umbau möglich ?

Diskutiere AStra auf LET BC-Umbau möglich ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es irgendwie möglich den Astraboardcomputer nach einem LET Umbau wieder mit vernünftigen Werten zu versorgen ?
S

Stepa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist es irgendwie möglich den Astraboardcomputer nach einem LET Umbau wieder mit vernünftigen Werten zu versorgen ?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ja das geht..

Frag mich nicht wie aber es geht..gg:)

Mike

S

Stepa

Punkte Reaktionen
0
wer hat denn so etwas schon einmal versucht ?

Wenn der technische Aufwand eh zu hoch ist, fällt die Sache für mich flach.

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Mit nem entsprechenden Code für's Astra MID sollte das wohl gehen, nur leider kenne ich den nicht bzw. weiß nicht ob es einen gibt. Im TIS ist er jedenfalls nicht dokumentiert, was nicht heißen soll dass es keinen gibt, würde mich nicht wundern.
Also falls einer was weiß wär es nett wenn's Infos geben würde und nicht jeder alles für sich behalten will.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich schau heut Abend nach. ich ahb ihn zu hause leigen, es gibt allerdings mehrer codes ;)

Gruß,
Lars

L

letastra

Guest
hi

die frage mal anders herum....gib das MID dir keine brauchbaren werte,weil vieleicht irgendwas falsch angeschlossen wurde?
bei meinem umbau funktionierte es anschliessend wieder einwandfrei.....???

gruss,stephan

S

Stepa

Punkte Reaktionen
0
So ist es.

Angeschlossen ist es soweit.
Die Werte bleiben jedoch bei Null.

Ok, die Reichweite steht auf 999 km !

Coool , wie wenig Sprit so ein Astra LET braucht.

Ne, Spass bei Seite.

Hast du den orig. LET Kabelbaum verbaut ?
Ich werde meine Sache dann nochmal überprüfen.
Bin mir jedoch sicher, keinen Fehler beim Anschließen gemacht zu haben.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
bc

sollte einfach so wieder gehen oder MichaA ..??

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Hast mit sicherheit ein Kabel zum Steuergerät vergessen, müssen 2 stück sein. Ich habe den Code vom 2L 8v genommen das paßt einigermaßen. Genau wird es nie werden weil die die Impulszahl des F28 in keinen Code drin hast genau so dir Rad Reifen kombi vom Cali. Weil gab es ja nie im Astra also ist auch kein Code dafür da. Kannst lediglich ein ABS mit Wegstreckensignal einbauen und damit dein dein BC auf diesen Code programieren damit wird es noch ein bißchen genauer aber mehr ist nicht moglich. BC zeigt beim Verbrauch 1 Liter Durchnitt zu wenig an aber richweite paßt zählt sauber bis null und dann auch tank ende in der regel 700km reichweite. Habe ein verbrauch von 8.5 Liter im Astra.

Mfg Oliver

Thema:

AStra auf LET BC-Umbau möglich ?

AStra auf LET BC-Umbau möglich ? - Ähnliche Themen

Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Corsa D OPC - Umbau auf Z17DTR M32: Ist dieser Umbau mechanisch möglich?
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Oben