Astra 2.0 16v dreht 3000Touren

Diskutiere Astra 2.0 16v dreht 3000Touren im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; der astra von nem kollegen ist irgendwie nicht ganz io!!!,der Motor dreht ständig zwischen 3und4000touren und will einfach nicht auf normale...
E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
der astra von nem kollegen ist irgendwie nicht ganz io!!!,der Motor dreht ständig zwischen 3und4000touren und will einfach nicht auf normale Drehzahl kommen!!(ganze strecke von Bremen nach münchen!!!),was kann das sein???,den LLR haben wir nun schon 2mal erneuert und immer wieder tritt das problem auf.

Kann sowas am Chip(RDI Tuning)liegen???,
was kann es sonst sein??der astra war mal ein normaler 2.0 8v und wurde umgebaut auf 16V und anfangs lief alles!!!!(über 1monat)und jetzt muckt er rum!!!.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Benutze mal die Suchfunktion!!!! Da findest du 100 solche Beiträge.

Ist entweder eine undichtigkeit im Ansaugsystem, Gasseil zu stramm oder schließt der Leerlaufkontakt nicht.

lg TC

Thema:

Astra 2.0 16v dreht 3000Touren

Astra 2.0 16v dreht 3000Touren - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra 2.0 16V ruckelt beim Gasgeben(anderes Auto!!!!): Wieder ein Astra,wieder ein Kollege(nur diesmal ein anderer),der hat sich auch nen 16V in seinen EX 2.0 8V Astra eingebaut!!!.Erst lief der Wagen...
Oben