Astra 16V teile,bremsen, ölkühler, krümmer, motorblock c20xe

Diskutiere Astra 16V teile,bremsen, ölkühler, krümmer, motorblock c20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch n paar teile... bei intresse bitte PN mit preisvorstellung -Kat Astra GSi 16V -Federbeine GSi 16V Radlager erst 5000km gelaufen...
tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
Hab noch n paar teile...
bei intresse bitte PN mit preisvorstellung

-Kat Astra GSi 16V
-Federbeine GSi 16V Radlager erst 5000km gelaufen
-Bremsanlage vorn 256x24 bestehend aus Sätteln, scheiben und belägen.
auch alles einzeln
-Ankerplatten hinten für Scheibenbremsen
-Radnaben mit ABS 5000km alt, Astra GSi 16V auch passend für Astra G
-Motorblock c20xe, hohnung noch ok
-div. Teile wie Anlasser, Lima, Motorhalter etc. einfach anfragen was ihr braucht
-Kabelbaum Kadett GSi 16V
-Fächerkrümmer Kadett GSi 16V
-Ölkühler Senator 24V
-Ölkühler c20xe
-Blinker Astra F weiss

Thema:

Astra 16V teile,bremsen, ölkühler, krümmer, motorblock c20xe

Astra 16V teile,bremsen, ölkühler, krümmer, motorblock c20xe - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben