Asftra F efh+v6 drehmomentstütze

Diskutiere Asftra F efh+v6 drehmomentstütze im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hab nen satz efh vom Astra f Gsi (3türer)abzugeben komplett mit zv,kabelbaum,schalter und efh selber dann noch eine komplette Drehmomentstütze...
T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
hab nen satz efh vom Astra f Gsi (3türer)abzugeben komplett mit zv,kabelbaum,schalter und efh selber

dann noch eine komplette Drehmomentstütze vom vectra V6 mit halteblech am dom

preise VHS

bevorzugt an Selbstabholer im raum Pf

Thema:

Asftra F efh+v6 drehmomentstütze

Asftra F efh+v6 drehmomentstütze - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Carbon Heckklappe Astra F CC: Ich biete eine echte voll Carbon Heckklappe für einen Astra f Keine Folie und keine Stahl überlamminiert. Komplett Carbon, sehr leicht. Ausserdem...
Diverse opelteile: Hallo zusammen habe einiges an ersatzteilen über was derzeit eig nur im weg steht Bevorzugt an selbstabholer versand wäre auch möglich dann aber...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Oben