Ascona C turbo Projektaufgabe

Diskutiere Ascona C turbo Projektaufgabe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; http://die-opelscheune.forumieren.com/t11571-das-letzte-projekt
Thema:

Ascona C turbo Projektaufgabe

Ascona C turbo Projektaufgabe - Ähnliche Themen

Ascona C: Der Ascona C Gt Sport 2.0 8V 115 PS, ohne Kat, war mein erstes Auto wo ich richtig bock drauf hatte. Da habe ich Kohle drin versenkt. Allerdings...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Oben