Ascona C gesucht

Diskutiere Ascona C gesucht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; im guten Zustand mit Tuv gesucht
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
letztes wochenende hatte mir jemand einen angeboten, muß mal rumhorchen wer das war

Thema:

Ascona C gesucht

Ascona C gesucht - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Ascona C: Der Ascona C Gt Sport 2.0 8V 115 PS, ohne Kat, war mein erstes Auto wo ich richtig bock drauf hatte. Da habe ich Kohle drin versenkt. Allerdings...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Oben