Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschenbecher mit Editionsnummer Calibra Cliff im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen Aschenbecher mit der Editionsnummer aus einem Calibra......die Plakette einzeln reicht auch....Nummer ist egal
Badge-Engeneering meint sowas wie 'nen GSI Aufkleber am 1.2 Corsa oder ein 540i Schild am Basis-Fünfer! Ist nicht bös gemeint, aber sowas drängt sich im ersten Moment auf!
das is schon nen originaler cliff.....leider wurde die plakette gestohlen....möchte aber wieder eine neue haben......opel hat die ja eh wahllos verklebt.
Thema:
Aschenbecher mit Editionsnummer Calibra Cliff
Aschenbecher mit Editionsnummer Calibra Cliff - Ähnliche Themen
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin,
Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin.
Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift.
Bitte mit Halter.
Mfg Jan
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen,
Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...