ASA AR1 Alufelgen, kennt die jemand?

Diskutiere ASA AR1 Alufelgen, kennt die jemand? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kennt jemand diese Felgen: ASA AR1 Taugen die was?
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand diese Felgen:
ASA AR1

Taugen die was?

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Werden beim großen Auktionshaus für schmales Geld verkauft.....so wie es in den Anzeigen steht sind die wohl "licensed by BBS"....so schlecht können sie ja dann nicht sien, oder?

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Werden beim großen Auktionshaus für schmales Geld verkauft.....so wie es in den Anzeigen steht sind die wohl "licensed by BBS"....so schlecht können sie ja dann nicht sien, oder?

die haben eine lizenz für das design erworben.
die werden nicht bei bbs gefertigt.
wie die qualität ist wird wohl noch keine verbraucher wissen.

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Also von der BBS Qualität bin ich eigentlich (zumindest bei den einteiligen) nicht sonderlich überzeugt.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
die haben eine lizenz für das design erworben.
die werden nicht bei bbs gefertigt.
wie die qualität ist wird wohl noch keine verbraucher wissen.

Ich habe nie behauptet das die bei BBS gefertigt werden!!!!

ich habe auch nicht behauptet das du behauptet hast das die
bei bbs gefertigt werden :wink:
habe nur angemerkt das die nicht bei bbs gefertigt werden :D

Na dann bin ich ja beruhigt... :lol:

D

Dabi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Asa Ar1 auf meinen Calibra Turbo! Raifen sind 215/35 18.

Bild

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
aha

wäre mal schön zu wissen wie tief die Calis sind und welche Massnahmen für die Eintragung notwendig waren..

Thema:

ASA AR1 Alufelgen, kennt die jemand?

ASA AR1 Alufelgen, kennt die jemand? - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Oben