Artikelnummer Sachs Kupplungen

Diskutiere Artikelnummer Sachs Kupplungen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich habe die Suche schon gequält aber nix richtiges gefunden. Ich suche die Bestellnummern von dem Sachs Sinterkupplungs Kit und die...
CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe die Suche schon gequält aber nix richtiges gefunden.

Ich suche die Bestellnummern von dem Sachs Sinterkupplungs Kit
und die Nummer von dem Sachs Sportkupplungskit mit organischen Belägen.

Gruß Philipp

• Artikelnummer Sachs Kupplungen

Anzeige

CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Super danke!
Habe die Seite noch nie gesehen..

Gibt es von Sachs nicht auch die Sinterkits mit 6 Pads?

Gruß

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Lohnt sich sowas eigentlich beim Gemachten sauger oder reicht da ne gute neue Serien Kupplung ??

CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Ja ich denke die Sinter mit den 4 Pads reicht für Evo 310.

Gruß

CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Habe die Druckplatte und die Sinterscheibe jetzt mal bestellt.
Gibts beim LET unterschiedliche Serienschwungräder?

Gruß

Thema:

Artikelnummer Sachs Kupplungen

Artikelnummer Sachs Kupplungen - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Drosselklappe Z20LEL: Hi Leute, ein Freund von mir ist auf der such nach einer Drosselklappe für seinen Z20lel. Diese ist bei Opel wohl nichtmehr lieferbar, gibts da...
M32 Kupplung rutscht: M32 "neue" Kupplung rutscht Servus, Ich habe folgendes Problem. Nachdem mein Motor (z20ler) neu aufgebaut worden ist und nun mit Leh Teilen und...
Sachs Performance Sinter oder Organische Kupplung: hallo, ich suche für mein Astra G Coupe eine stabile Kupplung Sachs Performance als Sinter oder organisch mit der Performance Druckplatte wenn...
Kupplung für Z16LER: Guten Abend, ich suchte eine Kupplung für einen Z16LER mit M32 Getriebe. Habe mir da 2 rausgeschaut, erstmal die EDS Organische, die ja...
Oben