Arschbomben Blingänger.

Diskutiere Arschbomben Blingänger. im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=zd7c5tQCs1I&sns=em ALso ,ich hatte Pippi in den Augen.
  • Arschbomben Blingänger.

Anzeige

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Dumm gelaufen ... :lol:

Aber davon mal ab, so wie der aufschlägt hätt' das im dümmsten Fall auch ne Querschnittslähmung werden können.
Mehr Glück als Verstand ... :roll:

Gruß,
ViSa

S

Stage_6

Punkte Reaktionen
0
Der Typ kam heut Mittag in den 12Uhr nachrichten -_-
unfassbahr wie man mit so einem video bekannt werden kan weil es "blos" 15mio klicks hat...
und eigentlich total hirnrissig ist und voll in die hose gehen kann..

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ja, hätte böse ausgehen können. Hat der sich dabei was gebrochen?

Aber Spaß haben die Jungs ja gehabt.

Snaker03

Snaker03

Punkte Reaktionen
0
Gebrochen nix laut Medien. Nur Ne ordentliche prellung

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Puhhh...
Ne Freundin hatte sich mal das Steißbein gebrochen.

Wir haben so hart....

Nein, die ist vom Pferd gefallen.
:p

RICHTIG übel sowas.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hängt da bei 15 Mio (!!!) Klicks eigentlich auch schon n bissi Geld mit dran, was die Schmerzen vergessen lassen würde oder hat er den Erfolg YT quasi geschenkt?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

kam letzens bei Galileo. Es gibt n paar Menschen in Deutschland die von Youtube ganz gut leben können

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
So jemand verdient sehr gutes Geld, weil das alles über Google Adsense meines Wissens nach läuft. Sprich der verdient so viel wie ne Website, die über Adsense Werbung schaltet. Ich hab so früher mal 100 € im Monat verdient mit 1500 Besuchern am Tag, sprich bei ihm hier sind es 500.000 am Tag, den Rest muss dann jemand anderes rechnen, ich hab nur mal gehört, dass Ken Block z.b. allein mit den Videos schon Millionär sei über Youtube und die haben im Schnitt 300.000 Klicks am Tag.

Es kommt halt drauf an welche Werbung dort geschaltet wird und wie viele da drauf klicken. Man kann es also nicht pauschal sagen. Ich schätze aber mal das sich die dumme Nummer finanziell sehr gelohnt hat, sprich mehr als die meisten hier im Monat verdienen, sofern ein Youtube Account für Adsense freigeschaltet war von Anfang an.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Aber wenn ich jetzt ein Video hochlade (wie der Typ auch) und 100000 Leute klicken das an, wie soll ich dan Geld verdienen?
Ich schalte doch keine Werbung!
Keiner kennt meine Kontonummer!

Wenn ich das schlau anstelle und das irgendwie vernetze: ok!
Aber einfach so, bei einem Video wo ich selbst vom Erfolg überrascht bin und plötzlich 1,5Mio Klicks habe, dann ist doch schon alles gelaufen. 90% Klicken kein 2. Mal drauf und die Nachfragt ebbt ab.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Youtube/Google biete dir das an. Und dann hast die Werbung drin und die Kohle fliesst nachdem Freischalten ;)

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Genau du kannst dein Konto dafür freischalten lassen, allerdings schalten die nicht jedes Privatkonto frei sondern du brauchst schon eine gewisse Zahl an Abonenten und auch ein Thema das nicht jeder bedient. Die meisten haben nach 2 Jahren keine 10.000 Klicks und damit verdienst du dann auch nichts. Aber es gibt gerade auf youtube inzwischen genug Menschen die damit sogar ihren Lebensunterhalt bestreiten. Nur die haben inzwischen dann auch in Equipment und Technik investiert.

Bei den meisten Themen gibt es aber so viele Nacharmer und kleine Schülerkiddies die meinen sie machen damit das große Geld, dass der Markt total überflutet ist.

Thema:

Arschbomben Blingänger.

Arschbomben Blingänger. - Ähnliche Themen

Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
TÜV Termin: Von einem Bekannten die Frau war mit ihrem Adtra J beim TÜV 🫠 Scheibenwischwasser leer EM/ erheblicher Mangel 😫 Gurtstraffer Verbandskasten...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Super 98, 100, 102 Oktan: https://www.83metoo.de/autopflege-blog/der-benzinvergleich-super-95-super-plus-98-v-power-100-ultimate-102-oktan
Oben