ARP Pleulschrauben ab Phase 3?

Diskutiere ARP Pleulschrauben ab Phase 3? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Habe desöfteren gelesen das mal ARP Pleulschrauben ab Phase 3 verbauen soll. Wollte jetzt mal fragen was die Schrauben bringen sollen?
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Habe desöfteren gelesen das mal ARP Pleulschrauben ab Phase 3 verbauen soll. Wollte jetzt mal fragen was die Schrauben bringen sollen?

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Wir empfehlen hochfeste Schrauben bei Softwareapplikationen ab ~450 Nm.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Finds raus ;)

Jetzt mal im Ernst, warum willst du die nochmal nutzen? So teuer sind die ja bestimmt auch nicht.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Richtig, wenn die ARPs mit dem vorgegebenen Drehmoment angezogen wurden, können die so oft man will wieder verwendet werden (edit wegen Grammatik :wink: ), weil eben keine Dehnschrauben im Gegensatz zu den originalen Pleuelschrauben.

Thema:

ARP Pleulschrauben ab Phase 3?

ARP Pleulschrauben ab Phase 3? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben