ARP Pleuelschrauben zu kurz?

Diskutiere ARP Pleuelschrauben zu kurz? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden...
Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Hallo hat von euch einer Erfahrung mit ARP Pleuelschrauben?

Habe gestern alles abgebaut unten rum und wollte meine Pleuelschrauben durch ARPs ersetzen und musste mit entsetzen feststellen das meine orginalen Schrauben nen 1 cm länger sind als dir ARPs und vllt 1dicker. Habe mich auch schon informiert obs denn nun überhaupt dei richtigen sind und man meinte zu mir ja es gibt keine anderen fürn Z20LET. ARP Nummer ist 109-6001. Könnt ihr mir weiterhelfen? lg

ich bin echt am verzweifeln wollte zur xs nächste woche fertig sein bin vip :(

Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
grundlegender fehler von uns seh ich gerade omg :(

muss ich was beachten beim wechseln oder einfach raus ....arps einschmieren und einfach rein? lg

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Einschmieren, rein und mit dem richtigen Drehmoment anziehen (45Nm, lösen, 45Nm, wieder lösen, 45Nm fertig)
Wär aber nicht schlecht gleich mal nach deinen Pleullagern zu schauen wenn du dabei bist...

Thema:

ARP Pleuelschrauben zu kurz?

Oben