Armaturenbrett Astra G

Diskutiere Armaturenbrett Astra G im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute... ich suche ein Armaturen Brett von einen Astra G... schalter, mittel teil, Tacho ja halt alles was an dem A-Brett alles drann ist...
*GSI_16V_Turbo*

*GSI_16V_Turbo*

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute...
ich suche ein Armaturen Brett von einen Astra G...
schalter, mittel teil, Tacho ja halt alles was an dem A-Brett alles drann ist...
Airbag kann auch ausgelöst sein!

einfach anbieten per PN!

*GSI_16V_Turbo*

*GSI_16V_Turbo*

Punkte Reaktionen
0
Hat den keiner so eins rum liegen????

A

Astra-Infinity

Punkte Reaktionen
0
Ich such auch schon ewig. Ziemlich schwierig. Aber hab jetzt bei uns aufm Schrott ein paar gefunden. Werds mir wohl dah holen.

Gruß

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
ich habe noch eins rum liegen leicht defekt, wegen Radio Diebstahl.

aber ohne Schalter und so nur Mittelkonsohle und Mittelabdeckung !

Thema:

Armaturenbrett Astra G

Armaturenbrett Astra G - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Krümmer und servo teile Gesucht: Guten tag Freunde Ich suche einen guterhaltenen krümmer vom c20xe astra f facelift und alle teile und halter der servo ab Lenkgetriebe (das habe...
Astra g kabelbaum: Moin, ich suche einen Kabelbaum vom astra g cabrio für das Armaturenbrett, für den z20let mit Klima und voll elektrischem Dach. Wer was hat bitte...
Oben