Armarturenbrett Farben

Diskutiere Armarturenbrett Farben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Hat einer von Euch erfahrungen mit dem Zeug ?? Z.b. von Folia Tec ?? Hab es nur mal gesehen und da konnte man es durch zu festes anschauen...
L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hat einer von Euch erfahrungen mit dem Zeug ?? Z.b. von Folia Tec ?? Hab es nur mal gesehen und da konnte man es durch zu festes anschauen runterkratzen. Mein Prob. ist, das ich in meinem C Ascona gene ein schwarzes Armarturenbrett hätte, nur leider hab ich bisher keins gefunden, deshalb, bringt Färben was oder taugt das Zeug nichts ???
Bye
Sven

www.lurchi77.de

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Das interessiert mich aber auch ganz brennend.
Kennt das Zeug wirklich niemand?

MFG
Oliver

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
hI,
Lasst uns nicht dumm sterben !!!
Sven

D

DD

Guest
Das Foliateczeuchs hab ich auch mal probiert.
Das Schwarz war super, aber nur bis ich das Versieglerspray zum Schluss aufgetragen habe, da haben sich dann plötzlich Blässchen gebildet. 50DM damals für die Katz!

Hab dann mit Siliconentferner das Armaturenbrett schon sauber gemacht und mit Rally-Schwarz-Matt aus dem Baumarkt gelackt - hält wunderbar und ist noch keinem aufgefallen.
Logisch daß die Farbe irgendwann abrubbelt, also mein Lenkrad würde ich nicht damit färben. Aber auf dem Armaturenbrett hält sie gut, man muß es nur vorher richtig säubern.

Gruß, Stephan

Thema:

Armarturenbrett Farben

Oben