Arlow's oder simons

Diskutiere Arlow's oder simons im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo was würdet ihr empfelen (qualität,sound) Arlow's oder simons dämpfer um eine anlage selber zu fertigen. Ich werde warscheinlich mit eine...
M

maikel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

was würdet ihr empfelen (qualität,sound)

Arlow's oder simons dämpfer um eine anlage selber zu fertigen.

Ich werde warscheinlich mit eine klappe arbeite und suche damit dämpfer die
einen guten durchgang haben und leise sind.

Oder habt ihr andere altenative?

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Mit Simons habe ich sehr gute Erfahrung gemacht, zu Arlows kann ich leider nichts sagen.

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
habe 1997 meine erste Anlage für den Kadett Caravan , zu der zeit noch "Schwarzmaterial" gebaut und war mit Qualität sowie Klang mehr als zufrieden.
Ist mitlerweile durch Bastuk Komponenten (eigenbau) ersetzt worden...
Die Simons-Anlage steht heute noch im Fundus , ist nur der Achsbogen durchgerostet nach 18 Jahren!!!!!

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ganz klar Simons. Bei Arlows hab ich zwar noch keine Universaltöpfe gekauft, aber schon andere Sachen und die Qualität war so lala teilweise.

Thema:

Arlow's oder simons

Arlow's oder simons - Ähnliche Themen

Ersatzteilversorgung Vectra / Calibra Turbo: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Vectra A-X Turbo etwas zu richten. Hat von euch jemand eine guten Tipp, wo man gut an Ersatzteile...
Turbo Instandsetzung nur wer?: Hallo, hatte einen Ölpumpenschaden letztes Jahr vor kurzem den Motor komplett instandgesetzt und Turbo angebaut den ich für noch OK hielt, der...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Haussanierung: Forenempfehlung, Lieferanten, sonstige Infos gesucht: Hallo zusammen. Das Thema passt eigentlich garnicht so richtig, aber irgendwie habe ich das Gefühl hier doch wertvolle Infos zu bekommen. Ich...
Oben