Apexi

Diskutiere Apexi im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; mal ne frage an Apexi fahrer ist es bei euch auch so das die DK stellung bei leerlauf der wert nicht sauber bei 0.0% bleibt? Oder selbst bei nur...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
mal ne frage an Apexi fahrer ist es bei euch auch so das die DK stellung bei leerlauf der wert nicht sauber bei 0.0% bleibt?
Oder selbst bei nur zündung ein ohne das Motor läuft?
meiner switcht so herum von 0.0 - 0.4%.
Wenn Motor läuft kommt es vor das er auch mal auf 4% geht aber alles nur so flackernd. :?:

• Apexi

Anzeige

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Habe auch ne Frage dazu,
was ist der Unterschied zwischen Apexi APEXI SAFC und Apexi AVC-R??

Danke

Gruß

Cali_Fan

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
das einte ist eine Einspritzung SAFC und der andere ein Boostcontroller AVC-R

Thema:

Apexi

Apexi - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Hallo..Bin neu hier. Frage zum Lüfter beim c20let: Heyhey... Mal ne Frage am Rande..... Kühlerlüfter läuft nur wenn er gedrückt wird. Alleine geht er nicht an.... Kann es das Relais sein? Wenn ja...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben