Ap Racing 4Kolbenbremsanlage

Diskutiere Ap Racing 4Kolbenbremsanlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Verkaufe eine 4Kolbenbremsanlage von ap racing! (von Projekt Opel) auf den Sätteln steht cp5000 Klötze ok Reibringe (304x28) gehören...
16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Verkaufe eine 4Kolbenbremsanlage von ap racing! (von Projekt Opel)

auf den Sätteln steht cp5000

Klötze ok

Reibringe (304x28) gehören erneuert!

halter sind auch dabei

Preis:

macht mir ein Angebot

Ich biete sie hier an bevor ich sie nochmal in ebay anbiete, weil dort sind ja nur mehr spaßbieter unterwegs!

Mfg Michael

sorry hatte das Foto nur mehr in KLEIN

• Ap Racing 4Kolbenbremsanlage

Anzeige

Thema:

Ap Racing 4Kolbenbremsanlage

Ap Racing 4Kolbenbremsanlage - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Ap Racing Bremsanlage: Hallo Passen bei der Ap Racing Bremsanlage (die von Projekt Opel) für den Turbo Vectra/Calibra auch andere Bremsscheiben? Original Scheibenmaße...
Astra Caravan OPC zu verkaufen: Hallo Leute . Zum Verkauf steht ein Astra Caravan OPC . Erstbesitzer (Bj. 05/2003) alle Papiere incl. Kaufvertrag vorhanden . Scheckheftgepflegt...
Bremsscheiben Ap Racing 2 tlg.: Hallo Bin auf der suche nach Bremsscheiben für meine Ap Racing 4 Kolben Bremsanlage von Projekt opel und zwar handelt es sich um: 2 teilige...
Oben