Anzugsmomente Nockenwellen

Diskutiere Anzugsmomente Nockenwellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus Leute, kann mir jemand verraten, mit wieviel Nm die Lagerschalen der beiden Nockenwellen angezogen werden? Hab in der Suchfunktion nix...
H

hoernche

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

kann mir jemand verraten, mit wieviel Nm die Lagerschalen der beiden Nockenwellen angezogen werden?
Hab in der Suchfunktion nix passendes finden können.

Gruß hoernche

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
bin mir jetzt net 100% sicher,20 oder 25 Nm.
Glaube aber 20 Nm.Kann vielleicht ein anderer noch bestätigen.

mfg Klaus

Thema:

Anzugsmomente Nockenwellen

Anzugsmomente Nockenwellen - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Abgasanlage: Hallo Leute Ich will mir eine eigene Abgasanlage bauen nur finde ich keine Hüllen für die Töpfe das innen leben kann ich selber machen aber die...
Serien Nockenwellen einmessen?: Hallo. Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens. Also ich habe einen c20let...
Oben