anzugsdremomente für haupt-und pleulager!!!!!!!!!!??????????

Diskutiere anzugsdremomente für haupt-und pleulager!!!!!!!!!!?????????? im C20LET Forum im Bereich Technik; tag, kann mir jemand die anzugsdremomente für die lager böcke der hauptlager und der pleullager vom let posten??? mfg jojo
J

jojo-24

Guest
tag,

kann mir jemand die anzugsdremomente für die lager böcke der hauptlager und der pleullager vom let posten???

mfg jojo

• anzugsdremomente für haupt-und pleulager!!!!!!!!!!??????????

Anzeige

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi !

also :

Kurbelwellenlagerdeckel an Zylinderblock
50nm+45grad+15grad

Pleuellagerdeckel an Pleuelstange
35nm+45grad+15grad

nicht vergessen neue schrauben verwenden.

Gruss

..Stephan

p.s. drehmomente gelten natürlich nicht für die ARP Pleuel Schrauben.

J

jojo-24

Guest
tag,

dann bitte die dremometwerte für die arp´s auch!!! :D
die kann ich aber wiederverwenden!!?? :D

mfg jojo

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
hallo

mit Kurbelwellenlagerdeckel an Zylinderblock ist doch bestimmt die seite an der kupplung gemeint oder???
was kommt da für eien dicht masse drauf damit es dicht ist???

MFG

Wolle

Thema:

anzugsdremomente für haupt-und pleulager!!!!!!!!!!??????????

anzugsdremomente für haupt-und pleulager!!!!!!!!!!?????????? - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Oben