anzugsdrehmomente

Diskutiere anzugsdrehmomente im C20LET Forum im Bereich Technik; tag. brauch dringend die anzugsdrehmomente von den hauptlagerböcken, und von den pleullagerböcken(aber für die arp)! kann es sein das es 45nm...
J

jojo-24

Guest
tag.

brauch dringend die anzugsdrehmomente von den hauptlagerböcken, und von den pleullagerböcken(aber für die arp)! kann es sein das es 45nm lösen 45nm lösen 45nm fest!!??

mfg jojo

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Hauptlagerböcke laut TIS (Kurbelwellenlagerdeckel 50Nm + 45° + 15°

Auf jedenfall neue schrauben verwenden !!!!

Thema:

anzugsdrehmomente

anzugsdrehmomente - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Insignia A 20 DTR Turboladerschaden ( Suche Anzugsdrehmoment ): Moin Leute, mein Bi Turbo ist Fratze und nun habe ich einen neuen gekauft. Übrigens kostet der bei Opel günstige 4270 Euro 🤣 Gibt es für die...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Oben