Anzugsdrehmoment Zylinderkopf

Diskutiere Anzugsdrehmoment Zylinderkopf im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hätte die Anzugsdrehmomente für den z20let zylinderkopf benötigt
K

Kadett-GSI

Punkte Reaktionen
0
Hätte die Anzugsdrehmomente für den z20let zylinderkopf benötigt

R

rotsh

Punkte Reaktionen
0
siehe Suche oder der ZKD beiliegendem Zettel:

Zylinderkopf: 25Nm + 90° + 90° + 90° + 15°

Grüße

Roger

Thema:

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Suche Doppel DIN Radio: Hallo, hat noch jmd ein Doppel DIN Radio welches nicht mehr benötigt wird!? Apple Car Play muss es haben. Soll in einen Corsa C rein.
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben