Anzugsdrehmoment für die Kurbelwellenschrauben beim C20LET

Diskutiere Anzugsdrehmoment für die Kurbelwellenschrauben beim C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Brauche den Anzugsdrehmoment mit dem die Kurbelwellenschrauben beim C20LET angezogen werden! Kann mir jemand helfen???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corsa-A-C20Let

Corsa-A-C20Let

Punkte Reaktionen
0
Hi

Brauche den Anzugsdrehmoment mit dem die Kurbelwellenschrauben beim C20LET angezogen werden!

Kann mir jemand helfen???

• Anzugsdrehmoment für die Kurbelwellenschrauben beim C20LET

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzugsdrehmoment für die Kurbelwellenschrauben beim C20LET

Anzugsdrehmoment für die Kurbelwellenschrauben beim C20LET - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben