anzugsdrehmoment für arp hauptlagerbolzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere anzugsdrehmoment für arp hauptlagerbolzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hat mir auf die schnelle einer das anzugsdrehmoment für die arp hauptlagerbolzen!??? greetz jojo
J

jojo-24

Guest
hat mir auf die schnelle einer das anzugsdrehmoment für die arp hauptlagerbolzen!???

greetz jojo

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hast du net zu den Schrauben eine Nummer?
Auf der ARP Homepage findest du passend zur Nummer das richtige Anziehmoment

Thema:

anzugsdrehmoment für arp hauptlagerbolzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

anzugsdrehmoment für arp hauptlagerbolzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Insignia A 20 DTR Turboladerschaden ( Suche Anzugsdrehmoment ): Moin Leute, mein Bi Turbo ist Fratze und nun habe ich einen neuen gekauft. Übrigens kostet der bei Opel günstige 4270 Euro 🤣 Gibt es für die...
Suche passenden Datenlogger: Hallo, ich würde gerne einen Datenlogger verbauen, ideralerweise nur temporär und schnell übertragbar auf ein anderes Kfz. Was habt Ihr für...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Oben