So ich hoffe ich kann da noch ein paar Fragen beantworten.
Also zur Leistung : ja es ist ein Festwert. Bei EDS steht drin bei Stufe 1 0,3bar 170 PS und bei Stufe 5 1,15bar ca 315-330 PS. Den Rest habe ich gemittelt quasi so über den Daumen. Ich weiß natürlich nicht ( noch nicht ) wie viel Leistung mein Auto hat
Wichtig war mir nur das ich weiß wie viel Druck ich zur Verfügung habe. Man kann also jeden Wert einprogrammieren den man will.
Nun zu der CPU , es ist ein 8 Bit A/D Wandler. Ich habe 8 Analogeingänge zur Verfügung die man beliebig beschalten kann.
Ja ja der Warnblinker…… auf die frage habe ich schon gewartet: Also unten beim Aschenbecher ist doch ein Zigarettenanzünder, nech, den brauch ich nicht, Super Plus ist eh schon teuer genug, Zigarettenanzünder raus und Warnblinkschalter vom Kadett E rein , weil im Kadett ein Astra Armaturenbrett ist.
Zu den Display ich hatte mal ein Tacho vom Cali V6 drin der ist ja ohne Welle, bei dem Tacho hatte ich unten links alle Kontrolllampen raus gebaut und ein 2x20 Display eingebaut muß mal gucken ob ich da noch Fotos von habe, das fand ich auch sehr gut. Bin am überlegen ob ich das ganze jetzt auf ein 4x40 Display umbaue alleine wegen dem Ladedruck und so ……………….mal sehen.
Gruß Steffen