Antwort Button!!

Diskutiere Antwort Button!! im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Wenn ich bei ein thread auf Antwort Button drücke geht es nicht weiter sondern muss unten auf freie fläche schreiben Und dann abschicken. Ist...
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich bei ein thread auf Antwort Button drücke geht es
nicht weiter sondern muss unten auf freie fläche schreiben
Und dann abschicken.
Ist das bei euch auch so?

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ja, weiß aber auch nicht ob das so soll! den da kann man keine dateianhänge oder so einfügen

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Jo das geht mit erweitern.
Aber sollte ja auch diese Antwort Button auch gehen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
geht doch auch - wenn du 1x auf Antworten klickst landest du direkt unten in der Antwortbox

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Oben und unten ist ein blauer Antwort Button!!
Wenn ich da drauf klicke werde ich nicht weiter geleitet!!!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
und wieso sollte man weiter geleitet werden? Bei mir springt der Cursor ganz einfach in die Antwortbox und man kann antworten. Was allerdings überflüssig ist, weil man auch eigentlich direkt in die Antwortbox klicken kanntemp.jpg

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
und was hindert dich dran direkt in die Antwortbox zu klicken? :kick::go: :)

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
JA aber es geht darum das man nicht in den richtigen "editor" kommt.. also das keine neue seite geöffnet wird wo man dann auch dateianhänge etc. anfügen kann.

Am PS funktioniert das indem man den blauen antwortbutton links unter dem letzten beitrag doppelklickt. und darum gehts, bzw auf seinem iphone geht wohl auch das nicht richtig!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
in der Antwortbox kannst du sehr wohl Anhänge ranhängen, gibt ja die Symbolleiste, oder was meinst wie ich das Bild oben angehängt habe ;-)

Ich werde mal nacch schauen - sah bisher keinerlei Sinn eines neuen Fesnters, weil mir die Schnell-Antwort-Box alles geliefert hat was man bei 99% seiner Postings benötigt :)

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ja das ist richtig, ich nutze sie auch viel, aber oft auch den extra editor, hauptproblem hat ja turbomomo.

ist ja auch nur ne kleinigkeit.

ansonsten finde ich das neue forum top. manchmal gehen links zu themen nicht mehr aber das ist ja klar wenns forum umzieht.

trotzdem super arbeit von dir!!!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Also ich sehe mich jetzt ehrlich gesagt nicht veranlasst das zu änder, weil auch mit iPhone kann ich hier Super Antworten mit dieser Box

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wenn man im alten Forum eine Antwort geschrieben hat und auf "Vorschau" geklickt hat, kam das Fenster mit den smileys auf der linken Seite. Wie hängt man denn hier die smileys an?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Das Fenster mit den smileys kenne ich ja, aber da kann man nichts anklicken. Muss man da dann den Text des einzelnen smiley rauskopieren und ins Antwortfenster einfügen?
:gg: :gg: :gg:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
also wenn ich auf ein Smilie klicke dann wird er wie im alten im Text an der Stelle wo man stand übernommen :)

Thema:

Antwort Button!!

Antwort Button!! - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben