Antwort Button!!

Diskutiere Antwort Button!! im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Lars. Es gibt ein blauen antwort Button. Wenn ich da drauf klicke geht es nicht. Punkt. Wenn ich auf direkt Antwort gehe muss ich dann unten...
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Lars.
Es gibt ein blauen antwort Button.
Wenn ich da drauf klicke geht es nicht.
Punkt.
Wenn ich auf direkt Antwort gehe muss ich dann unten rechts auf erweitern drücken und dann
Geht es aus neue Seite.
Wenn die blaue Antwort Button nicht funktioniert
Dann kannst du sie auch direkt löschen und unkennbar machen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ok, vll. ist dein Problem, dass du denkst, dass der Antwortknopf bedeutet eine Antwort abzusenden. Dem ist NICHT so! Eine Antwort absenden macht der graue Knopf unten rechts. Ich denke da hast du einfach ein Bedien-/Verständigungsproblem

der +Antwort Button setzt lediglich den Fukus auf das Antwortfenster oder öffnene bei Doppelklick den Antworteditor, aber sendet deine geschriebene Antwort nicht ab :) Das macht immer noch der "Antworten" Knopf links neben erweitert.

Ich denke jetzt habe ich auch dein Problem (was eigentlich gar keins ist) auch verstanden ;-)

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Nein so ist das nicht wie du es denkst.
Wenn ich +antwort button Drücke dann muss entweder
Neue Seite auf gehen damit ich was schreiben kann
Oder unten zum direkt Antwort gehen damit ich da was schreiben kann.
Um absenden weis ich wie das geht sonst könnte ich die Sachen hier nicht absenden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Antwort Button!!

Antwort Button!! - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben