Antriebswellengelenke für Astra LET mit 2teiliger Welle

Diskutiere Antriebswellengelenke für Astra LET mit 2teiliger Welle im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe mir komplett neue Spidan Wellen Gekauft und bei mir hab ich das Problem Das die Manschetten auf der getriebeseite beide immer Reißen ,aber...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Habe mir komplett neue Spidan Wellen
Gekauft und bei mir hab ich das Problem
Das die Manschetten auf der getriebeseite beide immer
Reißen ,aber sonst halten die.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
War da net was mit Belüftungsröhrchen einbauen?

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
aussen habe ich die febi manschetten verbaut, die sind nicht aus gummi sondern aus so einem plastik. innen kann man die röhrchen fahren. aber wenn man sie richtig montiert hält es auch ohne röhrchen, selber schon 300kmh getestet, aber nicht mitm opel.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Ich habmapco gelenke auf der innenseite und die gingen recht stramm auf die wellen. und manschetten fahr ich außenmanschetten vom 3l lupo die sind aus thermoplaste.

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Dachte díe Lupo Manschetten sind für die Innengelenke??

Mir hats gestern auch eine Aussenmanschette zerfetzt, gibt es ausser der Manschette von Opel eine ausm Zubehör die auch bei höheren Geschwindigkeiten hält??

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47

Mir hats gestern auch eine Aussenmanschette zerfetzt, gibt es ausser der Manschette von Opel eine ausm Zubehör die auch bei höheren Geschwindigkeiten hält??

FEBI ist aus hartem kunstoff!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1

haste ja auch recht ließ meinen post nochmal langsam und gleichmäßig dann erkennst du das ich auf den innengelenken manschetten fahre die am 3literlupo aussenmanschetten sind.

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

ich klinke mich hier mal ein.

Habt ihr eventuell eine Teilenummer für die Lupo Manschetten. Hab schon mehrfach solche Manschetten bestellt, aber immer kamen welche die nicht gepasst haben. Danke schonmal.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
müsste diese hier sein, hab ich in meinem universal desktop-textdokument noch gefunden ;)

QH Nummer QJB894
Spidan Nummer 23135

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1

haste ja auch recht ließ meinen post nochmal langsam und gleichmäßig dann erkennst du das ich auf den innengelenken manschetten fahre die am 3literlupo aussenmanschetten sind.

Sorry hast natürlich recht, ich habs nur überflogen gehabt!! :oops:

Thema:

Antriebswellengelenke für Astra LET mit 2teiliger Welle

Oben